DPSG Vorstand wieder komplett

Am Sonntag, den 28. Januar 2018 fand die jährliche Stammesversammlung des DPSG Stammes Senden statt.
Auf der Veranstaltung standen die Wahlen zur Stammeskuratin und zur Stammesvorsitzenden an:

Rosalia Rodrigues ist  neue Stammeskuratin und macht mit Denise Herweg, die in ihrem Amt bestätigt wurde, und Franjo Rüter den Stammesvorstand komplett.

Neben den Berichten der Stufen, der Leiterrunde und des Elternbeirats aus dem Vorjahr wurde auch ein Blick in das kommende Jahr gewagt. Dabei wurde ein Geheimnis gelüftet: Im Sommer geht es mit dem Stamm ins Lager an die Nordsee.

Den Rahmen der Stammesversammlung nutzte außerdem der Bezirksvorsitzende Stephan Bertelsbeck um Pfadileiter Flo Götz das Woodbadge-Abzeichen zu überreichen. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Informationen zum Pfadfinderstamm in Senden finden Sie hier.

Gut Pfad!

 

Foto (v.l.n.r.): Franjo Rüter (Vorsitzender), Rosália Rodrigues (Kuratin), Denise Herweg (Vorsitzende), Stephan Bertelsbeck (Bezirksvorstand), Flo Götz