„La Musica“

...der Name ist Programm, die Musik steht bei uns im Mittelpunkt. La Musica, das sind über 20 SängerInnen unter der Leitung von Dr. Sylvia Kunkel, die Spaß am Singen haben. Auch wenn es uns in den letzten beiden Jahren schwer gemacht wurde, unser Hobby auszuüben, so freuen wir uns umso mehr, dass wir trotz Coronaunterbrechung fast vollzählig wieder proben können. 

Natürlich bestimmt der Jahresrhythmus, was wir gerade üben. Ostern, Patronatsfest und Weihnachten gehören zu festen Terminen, da unser Schwerpunkt die Gestaltung von Gottesdiensten in der Gemeinde Bösensell ist. Aber auch weltliche Chorwerke kommt nicht zu kurz. Und es ist vieles dabei, deutschsprachige Stücke oder Titel mit englischem Text, auch afrikanische Musik gehört dazu. Unser Ziel ist es, mit unserer Musik das Herz der Zuhörer zu erreichen und sie zu unterhalten.

Dabei spielt das Lebensalter der Singenden keine Rolle, wir sind eine gute Mischung aus jüngeren und reiferen Sänger/-Innen.

Wer also Interesse hat, der darf gerne zu unseren Proben, jeweils mittwochs in der Zeit
von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr ins Pfarrheim
kommen.
In den Schulferien machen wir allerdings eine Schaffenspause.

Gerne darfst Du uns auch persönlich ansprechen:

Walburga Raestrup      02509 247
Heinrich Foschepoth    02509 1610
Carola Mildenberger    02536 1390
Mechthild Strothoff      02536 6175