Chorgemeinschaft "La Musica"

Ansprechpartner:
Prof. Dr. Detlev Dormeyer
Bahnhofstr. 56 b
48308 Senden

Tel. 02536 1598
Email: detlev.dormeyer@tu-dortmund.de

"Singen, das wollen wir……" - mit diesem Lied wurde der Chor „La Musica“ im Januar 2003 geboren.
Seitdem proben wir jeden Mittwoch um 20.00 Uhr im Pfarrheim unter der Leitung von Dr. Sylvia Kunkel. Wir singen 4-stimmig (Sopran, Alt, Tenor und Bass). Bei uns singen Frauen die Tenorstimme und wir würden uns sehr freuen, wenn wir den Tenor zusätzlich mit Männerstimmen besetzen könnten.
 
In den vergangenen Jahren wurde ein sehr umfangreiches Repertoire von Chorsätzen aller Stilepochen  erarbeitet. Wir singen Kirchenlieder, Gospels, afrikanische Gesänge, moderne Lieder, wie z.B. Songs der Beatles und Vieles mehr. Gerade diese Vielfalt macht unseren Chor aus.
Dies zeigen auch verschiedenartige Auftritte aus den vergangenen Jahren, wie z.B. die regelmäßige musikalische Mitgestaltung von Gottesdiensten, das Singen bei Silberhochzeiten, etc., wie auch eigene Konzertprojekte unter Mitwirkung anderer Chöre und Musiker.
 
Zu unserem 10-jährigen Jubiläum veranstalten wir am 16. November ein großes Konzert in der St. Johannes-Baptist-Kirche in Bösensell. Nähere Informationen zu unserem Jubiläum erhalten Sie rechtzeitig an dieser Stelle.
 
Neugierig geworden? Dann einfach mal vorbei schauen und mitsingen. Wir freuen uns auf neue Stimmen!
Bei Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
 
Weitere Ansprechpartnerinnen:
2. Vors. Ingrid Westphal-Middendorf Tel. 02536-540
Schriftf. Kornelia Stegt                     Tel. 02536-6933