Das Team Kommunikation des Pfarreirats der Pfarrei St. Laurentius Senden sucht nach ehrlicher Kritik, starker Meinung und neuen Ideen für die Pfarrei. Alle Gemeindemitglieder sind herzlich eingeladen an der aktuell laufenden Umfrage teilzunehmen. Umfrage-Flyer liegen in den Kirchen und Pfarrbüros der Pfarrei sowie an anderen bekannten Auslagestellen aus.
Die Teilnahme ist auch per Link möglich.
Dabei sind auch diejenigen angesprochen, die es wenig bis gar nicht in die Gottesdienste oder zu pastoralen Veranstaltungen zieht. Auf diese Weise soll ein möglichst breites Stimmungsbild aus der Pfarrei entstehen.
Die Umfrage läuft bis zu den Sommerferien. Die Ergebnisse sollen in der zweiten Jahreshälfte öffentlich der Gemeinde vorgestellt werden.
Wir bedanken uns herzlich für die Teilnahme!


