Mit Barbara Nieweler hat am 1. April ein neues Gesicht in unserer Pfarrei als Verwaltungsreferentin gestartet. Wir heißen sie herzlich willkommen. Frau Nieweler kommt aus Seppenrade und ist glückliche Mutter von zwei groß gewordenen Kindern.
Zu Frau Niewelers Aufgaben gehören administrative Aufgaben in unserer Kirchengemeinde. Zudem begleitet sie den Kirchenvorstand nebst seinen Ausschüssen und ist einmal pro Woche in der Zentralrendantur, um dort die Belange unserer Kirchengemeinde zu begleiten. Auf dem Ehrenamtsfest konnten schon viele Pfarreimitglieder ihre herzliche und unkomplizierte Art kennenlernen.
Wir sind dankbar für den Einsatz in unserer Pfarrei. Frau Nieweler hat Platz gefunden in dem Büro in der Schulstraße 10, 2. OG (Eingang von der Seite). Möge eine fruchtbare Zusammenarbeit in der Zukunft vor uns liegen. Herzlich willkommen, Frau Nieweler!

