Gemeinsame Maiandacht von kfd und KAB in Senden

, ,

Am Sonntag, 31. Mai, feierten die Mitglieder der kfd und der KAB St. Laurentius gemeinsam eine stimmungsvolle Maiandacht.

Unter dem Leitwort „Maria blieb bei ihnen“ stand die Andacht ganz im Zeichen von Gemeinschaft und Zusammenhalt. Maria, die nach dem Tod Jesu bei den Jüngern blieb und mit ihnen betete, wurde dabei als Vorbild für das gegenseitige Beistehen in schwierigen Zeiten in den Mittelpunkt gestellt.

Durch das gemeinsame Beten und Singen konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer neue Kraft schöpfen und sich in ihrem Glauben gestärkt fühlen. Die spürbare Verbundenheit machte diese Andacht zu einem besonderen Erlebnis.

Am Ende waren sich alle einig: Diese gelungene Zusammenarbeit von kfd und KAB soll auch im kommenden Jahr fortgesetzt werden.