Erlebnis International - Begegnungsfest , Senden

Lieber Sonnenschein als Regen wünschen sich die Flüchtlingshilfe und der Ökumenische Jugendtreff für ihr Familienfest am kommenden Sonntag, dem 30.6. ab 11 Uhr im und um das JHG. Aber so heiß wie es momentan ist, muss es ja nicht gerade sein!

Dennoch hoffen alle auf ein fröhlichen Miteinander, damit die Vielfalt der Menschen, die in Senden leben, sichtbar und erlebbar wird entsprechend dem Motto der Veranstaltung „Erlebnis International 2019“.

Besonders für Familien mit Kindern und Jugendlichen bietet das Begegnungsfest von der Hüpfburg bis zum Torwandschießen ein sportlich-spaßiges Erleben.

Bei Orientalischen und Deutschen Speisen sowie bei Musik, Tanz und Spiel ergibt  sich vielleicht die eine oder andere Gelegenheit für Alt- und Neubürger, sich zu begegnen und neue Kontakte zu knüpfen.