Gospelgottesdienst Chorprobe

Am Samstagnachmittag, dem 17. März 2018, trafen sich die Kirchenchöre von St. Urban Ottmarsbocholt unter Leitung von Herrn Andresen, die Jugendchöre St. Urban unter der Leitung von Marie-Helen Vorspohl und der Jugendchor St. Laurentius unter der Leitung von Frau Gennert-Stöcker und der Chor Crescendo unter Leitung von Annette Wenning-Schmitz zu einer gemeinsamen Probe für den bevorstehenden Gospelgottesdienst.

Begleitet wurden die Sängerinnen und Sänger von mehreren  Instrumentalisten mit Schlagzeug, Saxophon und Gitarre.

Der Gospelgottesdienst wird am Samstag, dem 14. April 2018 um 18:30 Uhr in der  St. Laurentius-Kirche, als auch am 29. April 2018 in der Marien-Kirche um 10 Uhr in Warendorf gesungen.

Die Chormitglieder hatten sehr viel Spaß bei dieser gemeinsamen Probe und auch ein gemeinsamer Austausch in Gesprächen kam in den Pausen nicht zu kurz.