Gottesdienste an Allerheiligen

Foto: Strecosa / Pixabay

Am Fest Allerheiligen (1. November) sind die Gottesdienste wie folgt:

Senden:
8.30 Uhr: Eucharistiefeier 

15.00 Uhr: Eucharistiefeier 
Es werden die Namen aller Verstorbenen aus den vergangenen zwölf Monaten verlesen. Für jeden Verstorbenen wird eine Kerze entzündet.
Anschließend Gräbersegnung auf dem Laurentius-Friedhof.

16.00 Uhr: Gräbersegnung auf dem Waldfriedhof. Diese beginnt mit einem kurzen Gottesdienst in der Kapelle: es werden die Namen derer verlesen, die in den vergangenen zwölf Monaten auf dem Waldfriedhof beigesetzt worden sind. Für jeden Verstorbenen wird eine Kerze entzündet. Anschließend Gräbersegnung

 

Bösensell:
16.30 Uhr: Gräbersegnung

17.00 Uhr: Eucharistiefeier mit Verstorbenengedenken

 

Ottmarsbocholt:
15.00 Uhr: Eucharistiefeier – musikalisch begleitet vom Kirchenchor 
Es werden die Namen derer verlesen, die in den vergangenen zwölf Monaten in Ottmarsbocholt beigesetzt worden sind. Für jeden Verstorbenen wird eine Kerze entzündet. Anschließend Gräbersegnung

Es entfällt die Abendmesse!

 

Venne
9.00 Uhr Eucharistiefeier; anschl. Gräbersegnung