Mess(diener)feier mal anders , Senden

Am vergangenen Wochenende (Samstag 17.11.2018) wurde im Café Clatsch des sendener Pfarrheims das Tanzbein geschwungen.
Denn die diesjährige Messdiener Disco „MD-Disco 2018" fand statt.
Von der Leiterrunde organisiert, wurden Partyspiele wie Limbo, Macarena und Zeitungstanz gespielt und ein paar fröhliche Stunden miteinander verbracht.
Neben Discolicht und Nebelmaschine waren die Gesang- und Tanzvorführungen einiger verkleideter Leiter besondere Highlights.
Außerdem fanden sich im Laufe des Abends einige Gesangstalente aus Reihen der jüngeren Altardiener, die spontan gleich zwei Lieder performten.

Die Leiterrunde freut sich auf die nächste Party im neuen Jahr.

Die nächsten Messdieneraktionen werden der Nikolausverkauf nach den Gottesdiensten (24. und 25. November) und das weihnachtliche Plätzchenbacken (1. Dezember) sein.