OpenAir-Gottesdienst mit Taizé-Liedern , Bösensell

Unter dem Thema „Meine Hoffnung und meine Freude, meine Stärke, mein Licht“ lädt die katholische Kirchengemeinde St. Laurentius Senden, Teilgemeinde St. Johannes Bösensell,  zu einem OpenAir-Gottesdienst am Sonntag, 19.07.2020 um 10 Uhr auf den Sportplatz „Am Helmerbach“ ein.

Alle, die Freude am Singen haben, sind herzlich willkommen. Musikalisch wird der Gottesdienst von der Elternband mitgestaltet. Die Mitglieder der verschiedenen Chöre sind eingeladen, durch ihre Teilnahme einen mehrstimmigen Gesang zu ermöglichen.

Für Sitzgelegenheiten ist gesorgt. Wer möchte, kann sich auch auf einer mitgebrachten Picknickdecke niederlassen.

Da am Sportzentrum nur wenige Parkplätze zu Verfügung stehen, wird darum gebeten, den Platz an der Havixbecker Straße (Hof Vedder) zu nutzen.

Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der St. Johanneskirche in Bösensell statt.