Über den Wolken....

...befanden sich Gaby und Andreas Spiller bei ihrem Rundflug über unsere Region zwar nicht, aber der strahlenden Sonnenschein war noch viel besser. Gaby Spiller hatte bei der Tombola des 150jährigen Jubiläums St. Laurentius den Hauptpreis gewonnen. So konnte die Ottmarsbocholterin zusammen mit ihrem Mann Andreas einen Rundflug genießen. Die Aufregung vorher war groß, aber für Gaby Spiller stand sofort fest: "Das will ich gerne ausprobieren." Der Mut hat sich gelohnt. Ob Schloss Nordkirchen, den Kanal oder St. Urban - ein Blick aus der Luft war atemberaubend. Der Flug ging durch das südliche Münsterland bis nach Dorsten. Nach der sicheren Landung am heimatlichen Airport waren sich beide sicher: "Das war eine wunderbare Sache. Würden wir sofort nochmal machen."  So können wir auch an dieser Stelle nochmals den Sponsoren danken, die durch ihre großzügige Spende diese Tombola ermöglicht haben.