Seelsorgerinnen beziehen Büro im Pfarrheim

Mit vereinten Kräften und der Unterstützung des Hausmeisters Herrn Feldmann wurde in der vergangenen Woche ein Umzug in der Kirchengemeinde St. Laurentius gestemmt. Kistenweise Bücher und Material wurden vom Spitalweg in das Pfarrheim transportiert.
 

Die beiden Pastoralreferentinnen Rosália Rodrigues und Ute Albrecht und Pastoralassistentin Monika Wellermann bezogen dort ihr neues Großraumbüro. Im ehemaligen Clubraum des Pfarrheims sind die drei Seelsorgerinnen zukünftig anzutreffen. „Es ist gut, dass wir nun mitten in der Gemeinde zu finden sind.“ meint Rosália Rodrigues. „Wir freuen uns auch über spontanen Besuch“, ergänzt Ute Albrecht.

Feste Bürozeiten gibt es für die drei allerdings nicht.
Wer sich daher lieber anmelden möchte, findet die Kontaktdaten auf der Homepage der Gemeinde unter www.laurentius-senden.de