Let's talk and pray - Glaubensabende für Jungendliche

„Let’s talk and pray“ – unter diesem Motto steht ein Angebot unserer Pfarrei für junge Menschen zwischen 16 und 25 Jahren. Einmal im Monat bietet sich in der St.-Laurentius-Kirche die Möglichkeit, den Glauben zu leben, zu beten, Spaß mit anderen Jugendlichen am Glauben zu entdecken und sich im Glauben stärken zu lassen.
Wie das konkret aussieht, ist von Mal zu Mal unterschiedlich - aber immer wieder lohnenswert.
Im Anschluss daran lassen wir den Abend mit etwas leckerem zu Essen zusammen ausklingen.

Einfach vorbeikommen, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Unverbindlich und in aller Freiheit!
Wir freuen uns auf Dich!

Bisherige Themen:

 

Ein kurzer Einblick:

Wir haben uns im Mai an einem außergewöhnlichen Ort getroffen... hinter der Orgel!
Zur Frage "Gott, warum lässt Du das zu?" sind im April verschiedene Schreibgespräche entstanden.
Was unsere Treffen auch sehr besonders macht ist, dass wir die ganze Kirche für uns allein haben.